DJ-Service

Nick Discover: 
DJ für Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent, Jubiläum, Party, Club,...

DJ gesucht? 

 Ähnlich lange wie ich bereits meinen Laden betreibe bin ich auch als DJ tätig. Früher fast ausschließlich in diversen Clubs (Carambolage, Metropolis, Gotec, Dorfschänke, Club Limon, Topsy Turvy, ...) oder bei eigenen events im NCO Club, etc.
Seit einigen Jahren nun aber nur noch für (private) events zu buchen:
Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum,....
Wenn ihr musikalische, professionelle Begleitung sucht kontaktiert mich. Mobile Anlage mit ausreichend Power für kleine und größere Veranstaltungen bis zu 300 Gästen vorhanden. Ebenso diverse Lichteffekte, sowie bei Bedarf eine Nebelmaschine. 'Auflegen' werde ich dann mit CDs,die, für mein Empfinden, klanglich einfach mehr taugen als die Musik vom laptop.
Mehr Info

Gerne schicke ich euch ein unverbindliches Angebot. Einfach eine Anfrage senden unter Kontakt. Auch größere Entfernungen sind machbar bei entsprechender Bezahlung. Ich habe z.B. auch schon zu Silvester in München aufgelegt vor ca. 1.000 Gästen

Mehr Info
Share by: